Freitag: Regen und Kälte! Sonntag: wechselhaft und windig. Und der Samstag dazwischen, da, wo die Rumelner ein letztes Mal spielen und anschließend die Anlage winterfest machen wollen: SONNE, blauer Himmel, perfektes Wetter!
Es waren zwar nicht ganz so viele gekommen, wie erhofft (leider nur 13 Erwachsene und vier Kinder!), aber die, die da waren, haben Wetter und Zeit genossen und sinnvoll genutzt. Einige Unentwegte hechteten noch ein letztes Mal durch den Sand, andere legten sofort mit Reparatur- und Aufräumarbeiten los. Ab 14:00 Uhr hieß es dann aber planungsgemäß: Schluss mit der Sommersaison, wir bauen die Felder ab!
Ruck-Zuck wurden Netze, Linien, Pfosten, Bänke, Fahnen, Werbetafeln und tausend andere Kleinigkeiten abgebaut und sicher für den Winter verstaut.
Dazu eine perfekte Grundreinigung des Verkaufscontainers sowie bereits vorbereitende Grünarbeiten für das nächste Jahr, eine erfolgreiche Aktion in jeder Beziehung.
Zum Dank gab es für alle Beteiligten Kaffee und Kuchen (Dank an Christiane!) sowie vom Verein gesponsertes Eis und Getränke. So macht arbeiten im Team Spaß, ein Dank an alle, die mitgeholfen haben!!
PS: Aber so ganz können wir es doch nicht lassen, ein Feld steht noch, könnte ja sein, dass der Wettergott im Oktober weiter Lust auf Sonne und Sand hat 😉