Monatsarchive: Mai 2013

6. SommerBeachCamp startet zur gewohnten Zeit

Schon zum 6. Mal laden die BeachVolleyballer des Rumelner TV zum Ferienstart zu ihrem SommerBeachCamp für Kids von Mini bis A-Jugend ein. Wer schon mal mit dabei war weiß: mehr Spaß zu Beginn der Ferien geht nicht! Alle nötigen Infos … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

„Anbaggern“ 2013: Wetter & Stimmung mal wieder super!

Pünktlich zum lange ersehnten Einzug des Frühlings haben auch die Rumelner Volleyballer Ihre BeachAnlage am 1. Mai wieder eröffnet. Zum traditionellen „Anbaggern“ fanden sich Abteilungsmitglieder aus allen Mannschaften in der Anlage am Toeppersee ein und waren froh, endlich wieder warmen Sand unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar