Zum Inhalt springen
Startseite » RTV meets Beachvolleyball-Nationalteam Ludwig/Walkenhorst

RTV meets Beachvolleyball-Nationalteam Ludwig/Walkenhorst

RTV-L&K_-002Zur Vorbereitung auf die anstehende Europameisterschaft absolvierte das deutsche Nationalduo Laura Ludwig/Kira Walkenhorst am Wochenende zusammen mit „Gold-Trainer“ Jürgen Wagner zwei Trainingseinheiten in der Rumelner Beacharena Töppersee. Unterstützt wurden sie dabei auch von den beiden Rumelner Bundesligaspielern Oliver Gies und Torben Tidick.

RTV-Beachwart Freddy Gies war angetan vom prominenten Besuch:  „Es ist schön zu sehen, dass unsere Möglichkeiten hier auch von so professionellen Teams geschätzt werden. Es hat Spaß gemacht, beim Training zuzuschauen und so haben auch wir uns über den Besuch gefreut.“

Der Rumelner TV wünscht den Beiden samt Team einen kühlen Kopf (trotz der zu erwartenden Temperaturen) und viel Erfolg bei der europäischen Medaillenjagd sowie den restlichen Saisonhöhepunkten. Wir  freuen uns auf ein Wiedersehen am Töppersee.  Start zur EM im idyllischen Klagenfurt am Wörthersee ist der kommende Dienstag!

RTV-L&K_-004

EM-Vorbereitung unter Profibedingungen auf der Rumelner BeachAnlage
v.l.n.r.: Laura Ludwig, Torben Tidick, Kira Walkenhorst, Oliver Gies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert