Zum Inhalt springen
Startseite » BeachDay war erfolgreich und Muskelkater gab es gratis dazu

BeachDay war erfolgreich und Muskelkater gab es gratis dazu

Eine Premiere fand am letzten Sonntag auf unserer heimischen Beachanlage statt. IMG_1508Während bereits seit Jahren die Youngsters im Rahmen des Sommer Beachcamps ihren Spaß haben, konnten nun erstmals auch die erwachsenen Beacher beim ersten RTV BeachDay unter kompetenter Anleitung trainieren und üben.
15 Teilnehmer baggerten und pritschten unter den kritischen Augen des Trainerteams Tom Hikel, Roland Steinwartz und Markus Lensing fünf Stunden lang um die Wette und arbeiteten an der Verbesserung ihrer Technik in den beiden Schwerpunktbereichen Annahme und Zuspiel.

Dabei „durften“ sie ihr Können durchaus auch unter erschwerten Bedingungen zeigen, denn böiger Wind und gelegentliche Tropfen von Oben sorgten für anspruchsvolle äußere Bedingungen. Dies tat dem Eifer und Einsatz aller Beteiligten keinen Abbruch, auch weil IMG_1509Cheforganisator Wolfgang Büschken wieder einmal mit dem schon traditionell hervorragenden Rumelner Catering für optimale Rahmenbedingungen sorgte.
Mit einem gemütlichen gemeinsamen Grillen endete der BeachDay – aufgrund der positiven Eindrücke ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen… (Bericht: Tom Hikel)

IMG_1494

Ein großes Dankeschön an unseren Vorstand und den Trainern, die uns diesen Tag ermöglicht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert