Beachsaison nun auch offiziell beendet!

Am vergangenen Samstag traf sich trotz deutlich schlechter Wetterprognose ein Häuflein
verbliebener „Aufrechter“, um erstmalig den geplanten RTV-Beachabschlusstriathlon „spielen – abbauen – grillen“ zu bestreiten. Doch als pünktlich um 13:00 Uhr zum Start der Regen wie aus Eimern vom Himmel fiel, entschied die Truppe sich spontan, aus dem geplanten „Dreikampf“ einen „Vierkampf“ zu machen!
Mit „abbauen – kaffetrinken – aufräumen – grillen“ verging die Zeit bis zum Anbruch der Dämmerung wie im Fluge und sogar Petrus hatte zum 2. und 4. Wettkampfteil ein einsehen, und schickte ein paar wärmende Sonnenstrahlen auf die nassen, aber gut gelaunten Häupter.
Die Beachanlage ist tip-top winterfest und alle Beteiligten waren sich einig: so macht Teamarbeit im und für den Verein Spaß, das gemeinsame Aufbauen der Netze im Frühjahr ist bei allen schon fest eingeplant!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.