traditionelles „Anbaggern“ am 1. Mai 2012

Eigentlich braucht man diesen Termin nicht anzukündigen, das schon seit 15 Jahren traditionelle „Anbaggern“ für Abteilungsmitglieder, Familien und Freunde am 1. Mai ab 11:00 Uhr ist bei allen Beachliebhabern bekannt und wird sehnsüchtig erwartet.
Einige ünermüdlich Engagierte haben an den vergangenen Samstagen viele Stunden investiert, um die Anlage pünktlich auf Vordermann zu bringen. Es wurde aufgeräumt und gesäubert, Blumen gepflanzt und Büsche beschnitten und natürlich…. die Felder aufgebaut. Nun ist alles bereit und man munkelt, die ersten Ungeduldigen haben sogar heimlich schon ein paar Sätzchen gezockt :-).

Alle die Lust und Laune haben, sind natürlich wieder herzlich eingeladen dabei zu sein. Gespielt wird in zwangloser Atmosphäre, je nach Lust und Laune gibt es Kaffee, Limonaden oder Biere dazu und der Grill wird ebenfalls angefeuert!

Also, worauf wartest Du noch,

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.