Zum Inhalt springen
Startseite » das ist wie ein Kurzurlaub im Sand

das ist wie ein Kurzurlaub im Sand

So soll Sommer sein: tolles Wetter, gute Musik und ca. 100 beachwütige Volleyballer im Sand! Besser kann die Beachsaison nicht starten!!

Der RTV hatte zum traditionellen „anbaggern“ am 1. Mai geladen, und aus allen Mannschaften waren sie gekommen: Jung und Alt, Bundesliga und Hobby, Groß und Klein! Alle spielten und feierten zusammen den Beginn der Sandsaison und hatten offensichtlich viel Spaß.

Impressionen vom "anbaggern 2012" (mit einem klick wird es größer)
Impressionen der Saisoneröffnung am 1. Mai 2012 (klick zum vergrößern)

Je nach Vorliebe verhalf ein Tässchen Kaffee, ein leckeres Eis oder ein Bierchen und ein gut gegrilltes Stück Fleisch zu genügend Kraft für einen langen Tag. Und so verließen die letzten auch erst nach dem Sonnenuntergang die Anlage. Wer den übrigens dort noch nie erlebt hat, der hat ein weiteres Highlight verpasst!

Sonnenuntergang am 1. Mai 2012 an der Beachanlage
Sonnenuntergang an der Beachanlage im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert