Zum Inhalt springen
Startseite » Saisoneröffnung an der Beacharena

Saisoneröffnung an der Beacharena

die Ruhe vor dem Sturm
RTV-Beacharena 2011

Bei strahlendem Sonnenschein, kräftigem Wind und milden Temperaturen war es wieder soweit: Anbaggern 2011!

Die Felder sind bereits seit Tagen aufgebaut und so mancher hat auch die warmen Aprilltage schon genutzt. Nun jedoch ist die Saison 2011 offiziell eröffnet.

Um 10 Uhr wurden die Fahnen wurden gehisst, die Kaffeemaschine angeworfen und das Bierchen war eh schon kalt.

Rund 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ließen sich im Laufe des Tags blicken. Und es war für jeden was dabei: Die Kleinen zog es in ein Planschbecken und sie spielten im Sand und die die Größeren zeigten auf den Feldern ihr können. Dazwischen konnte man die Sonne genießen und bei einer Tasse Kaffee klönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert