Zum Inhalt springen
Startseite » 5. Sommerferien-Beachvolleyball-Camp vom 6.-8. Juli 2012

5. Sommerferien-Beachvolleyball-Camp vom 6.-8. Juli 2012

Infoflyer zum SommerBeachCamp 2012Das nächste Highlight wirft schon seine Schatten voraus: am Wochenende vor den Sommerferien findet zum 5. Mal das Sommerferien-Beachvolleyball-Camp für Kids aus Schulen und Vereinen auf unserer Anlage statt.

Das Team um Roland Matzke steckt mitten in den Vorbereitungen, um wieder einmal ein tolles Camp auf die Beine zu stellen. Natürlich sind wieder unsere Headcoaches (und Beachprofis) Torben und Oli dabei und auch unsere Jugendtrainer stehen bereit! Gesunde Vollverpflegung ist wie immer garantiert und ein neues CampShirt gibt es auch.

Also Kids, Anmeldungen sind ab sofort möglich! Für Details einfach auf den kleinen Flyer klicken oder eure Trainer fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert