Zum Inhalt springen
Startseite » Besuch an der Arena von unseren RTV Fußball Bambini

Besuch an der Arena von unseren RTV Fußball Bambini

Zum zweiten Mal haben sich die Fußball Bambini mit „Sack und Pack“ an der Beacharena getroffen. Die strahlenden Gesichter, der 3 bis 5 Jährigen waren einfach nur schön anzusehen. Es wurde nicht nur Fußball im Sand gespielt, sondern alle hatten auch Spaß am Beachvolleyball.

IMG_3114

Alle Eltern und Familienangehörigen waren an dieser Planung involviert und wieder einmal waren alle Beteiligten zufrieden. Es gab viele Leckerein und am Abend wurde ein Lagerfeuer vom Trainer Marco Kindiger vorbereitet. Die Kinder durften Marshmallows am Stock grillen und die Erwachsenen haben den Abend am Feuer ausklingen lassen.

IMG_3141

Der O-Ton der Eltern und Kinder: „Können wir das nächstes Jahr wiederholen?“ ; „Mama/Papa ich möchte noch nicht gehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert