Zum Inhalt springen
Startseite » Die Beachsaison naht!

Die Beachsaison naht!

die Ruhe vor dem Sturm
Die RTV-Beacharena am Toeppersee

Wenn man in den vergangenen Wochen samstags zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Runde um den Toeppersee drehte, konnte man die fleißigen Helfer des Rumelner TV schon bei der Arbeit beobachten. In der BeachVolleyballArena war und ist schon Einiges los, die Vorfreude auf die anstehende Beachsaison steigt bei allen Beteiligten!

Und die Rumelner haben richtig Gas gegeben, die Felder stehen bereits, die Umkleiden sind gesäubert und weitere Reparatur- und Verschönerungsarbeiten sind im Gange, damit pünktlich zur offiziellen Saisoneröffnung am 1. Mai alles tip top vorbereitet ist!

Trotzdem bleibt bei einer solch großen Anlage genügend zu tun, von daher ist weiterhin samstags ab 11:00 Uhr jede helfende Hand herzlich willkommen! Für diejenigen, die sich bereits frühzeitig ihre Jahreskarten sichern wollen, hat der Verein gute Nachrichten: in Zeiten steigender Preise bleibt bei uns alles beim Alten und auch der Frühbucherrabatt von 10% bis zum 15. Mai 2013 bleibt erhalten. Wer die Preise nicht mehr so ganz im Kopf hat, der kann hier –> einfach nachsehen!

CUbeach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert