Zum Inhalt springen
Startseite » Die BeachSaison neigt sich dem Ende zu!

Die BeachSaison neigt sich dem Ende zu!

beliebtes Kleidungsstück im Herbst: die Beachsocken

Wenn man die ersten Beachsocken im Rumelner Sand entdecken kann, dann wird jedem Beacher traurig klar: die Sommersaison neigt sich so langsam dem Ende zu.

Bisher meinte es der Wettergott noch gut mit den Freiluftfans, doch die Tage werden deutlich kürzer und der Sand deutlich kälter. Einige Spieler sind schon wieder in die Halle zurückgekehrt und bereiten sich auf die nächste Woche beginnende Hallensaison vor. Daher planen auch die Verantwortlichen des Rumelner TV schon jetzt ein wenig vor und haben den Termin zur Schließung der BeachAnlage in dieser Saison festgelegt.

Am 20. Oktober 2012 sind alle Freunde der Rumelner BeachAnlage und alle Interessierten zum RTV-Saisonabschlusstriathlon eingeladen. Dann heißt es:

BEACHEN    –   ABBAUEN   –   GRILLEN

Im Rahmen des dritten Teils soll auch allen fleißigen Helfern, ohne die die Anlage nicht so erfolgreich betrieben werden könnte, bei Grillgut und Getränken Danke gesagt werden.

Detailinformationen und Anmeldehinweise gibt es hier ->> BeachAbschluss 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert