Das war sie, die coronakonforme BeachSaison 2021! Mit dem offiziellen Abbau am gestrigen Samstag wurde in unserer schönen Anlage alles sauber und sicher verstaut, damit es im nächsten Jahr genau so schön weitergehen kann!

Blitzesauber und vollständig aufgeräumt. Wer aber genau hinschaut, zwei kleine „Hintertürchen“ bleiben den Hardcore-Beachern, falls das Wetter es mal wieder zulässt ;-)!

Ein recht übersichtliches, aber dafür zuverlässig arbeitendes Trüppchen hatte sich zusammengefunden, um den letzten Akt der Beachsaison zu vollziehen. Unter der Regie vom gerade wiedergewählten Abteilungsleiter Wolfgang Büschken wurde abgebaut, repariert, gereinigt, sortiert, gesichtet und eingelagert, alles an den passenden Ort und die richtige Stelle.

Als kleine Belohnung für die Helfer gab es anschließend Kaffee und Kuchen und auch die ersten Fortschritte der Anlagenerweiterung zu bestaunen. Der neue Multifunktionscourt mit zwei weiteren Beachfeldern, der im hinteren Bereich auf der Wiese entsteht, schreitet nämlich in großen Bauabschnitten voran und ist schon deutlich als solcher zu erkennen. Es bleibt also auch über den Winter weiter genügend zu tun, die Helfertruppe um „Bauleiter“ Wolfgang wird dann aber sicher auch wieder vollzählig parat stehen! 😉


Die Abbau-Crew 2021,
nicht ganz vollständig, einige mussten leider schon vor dem Kaffee gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.